Schachschule Leipzig unterstützt "Klick Sachsen"

22.10.2015

Sven Sorge im Interview bei Radio PSR

Am Mittwoch, den 21.10.2015 sendete Radio PSR ein Interview zur Aktion "Klick Sachsen". Sven Sorge stellte dabei kurz die Arbeit der Schachschule Leipzig vor.

Radiointerview mit Sven Sorge bei Radio PSR
Radio-PSR-Moderatorin Peggy Schmidt interviewte am 21.10.2015 den Leiter der Schachschule Leipzig zu den Angeboten des Unternehmens und dem PSR-Projekt "Klick Sachsen". Die Rechte des Interviews liegen bei Radio PSR, das uns die Veröffentlichung freundlicherweise genehmigte.
RADIO PSR_KLICK SACHSEN_21.10.2015_11.37 Uhr_V_Schachschule Leipzig.mp3 (2.47MB)
Radiointerview mit Sven Sorge bei Radio PSR

14.10.2015

Klick Sachsen - Eine Plattform Sächsischer Unternehmen

Unter dem Motto "Hier leb ich. Hier kauf ich." startete Radio PSR eine Initiative für Sächsische Unternehmen. Dieser haben wir uns angeschlossen und wollen sie gern unterstützen.
Sachsen bietet jede Menge Qualität und Service. Das sind auch unsere Werte. Daher beteiligen wir uns sehr gern an dieser Aktion und empfehlen jederzeit einen Blick auf die Übersicht der vielen sächsischen Händler und Dienstleister, die teils sehr innovative Angebote bereithalten. Aber auch für die alltäglichen Dinge des Lebens sind zahlreiche Unternehmen Sachsens für Sie und uns alle da.

Dies sind die Hintergründe der Initiative durch Radio PSR

Die grenzenlose Angebotsvielfalt im Internet hat das Einkaufsverhalten von Millionen Menschen in den zurückliegenden Jahren grundlegend verändert. Die unaufhaltsam voranschreitende Entwicklung im Bereich „Online-Shopping“ hat das Einkaufen nicht nur einfach und bequem gemacht, sondern auch einen globalen Handelsmarkt entwickelt. Dies bekommen auch sächsische Einzelhändler, Gewerbetreibende, Dienstleister und Online-Händler zu spüren.
Aus diesem Grund startet RADIO PSR die Kampagne „Klick Sachsen. Hier leb ich, hier kauf ich.“

>>> Lesen Sie mehr <<<