13. Leipziger Schulschachcup am 12.06.2016

31.05.2016

Vorinformationen

Ist es die "verflixte 13"? Die Vorbereitungen zum diesjährigen 13. Leipziger Schulschachcup waren von einigen Unwägbarkeiten geprägt. Erst am 30.05. erhielten wir die Informationen, dass unser ursprünglich ausgewählter Turnierort, die "Große Eiche" in Böhlitz-Ehrenberg, aufgrund einer fehlerhaften Doppelvermietung durch den Vermieter nicht für uns zur Verfügung steht. Durch schnelles Improvisieren und Dank der Hilfe des Montessori-Schulzentrums können wir - wie geplant - das Traditionsturnier stattfinden lassen und sind wieder einmal in Leipzig-Grünau.
Die >>> Einladung des 13. LSSC 2016 <<< mit allen Informationen ist nun verfügbar und wird den Kindern per Zettel in der Schule ausgeteilt und per Email versendet. Ab sofort können die Kinder über unten stehendes Online-Formular angemeldet werden.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Sonntag, 12. Juni 2016

Zeitrahmen:
9.00- ca. 16.00 Uhr

Spielort:
Montessori-Grundschule Leipzig, Aula im Grundschulgebäude (rechtes Haus!)
Alte Salzstraße 65, 04209 Leipzig

Die Anmeldung ist über folgendes Online-Formular möglich. Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.

Die Online-Anmeldung ist abgeschlossen.