10. Familienschachturnier der Schachschule Leipzig

04.04.2024

10. Familienschachturnier im 20. Jahr der Schachschule Leipzig

Doppeltes Jubiläum: Unser 10. Familienschachturnier findet anlässlich unserer Festwochen zum 20-jährigen Jubiläum der Schachschule Leipzig statt. Am 1. Mai starten unsere Festveranstaltungen in Leipzig.
Das Turnier bleibt indes, wie es immer war: Zwei Spieler, die in verwandtschaftlicher Beziehung zueinander stehen, treten in einem Team an. Zudem wird das Turnier auf breitensportlichen Charakter beschränkt. Der Spaß soll stets im Vordergrund stehen. Unsere Zielgruppe sind daher ganz besonders die Hobby- und Freizeitspieler.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Mittwoch, 1. Mai 2024

Zeitrahmen:

Spielort:
BSG Grün-Weiß Leipzig e.V., Saarländer Straße 17, 04179 Leipzig

Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.

Hinweis: Wir müssen das Teilnehmerfeld aus Platzgründen auf maximal 26 Teams einschränken. Der Meldestand vom 27.04. (14:00 Uhr) weist aktuell 23 Teams aus. Drei Plätze sind noch frei und werden in der Reihenfolge der Anmeldung über dieses Meldeformular vergeben.
Sollten bereits vorangemeldete Teams nicht antreten, so bitten wir um Absage, damit weitere Anfragen nicht nur "Platzhalter" blockiert werden. Der Link zur Teilnehmerliste ist unter dem Meldeformular zu finden.

Online-Anmeldung zum 10. Familienschachturnier am Mittwoch, den 1. Mai 2024:

Die >>> Teilnehmerliste <<< wird entsprechend der Meldungseingänge stetig aktualisiert.