14. Leipziger Schulschachcup am 11.06.2017

28.05.2017

14. LSSC wieder in der Montessori-Grundschule Leipzig

Es ist wieder soweit. Der 14. Leipziger Schulschachcup findet am Sonntag, den 11. Juni in der Aula der Leipziger Montessori-Grundschule statt. Dabei können wir einmal mehr auf ein gutes Ambiente bauen.
Die >>> Einladung zum 14. LSSC 2017 <<< mit allen Informationen ist nun verfügbar und wird den Kindern per Zettel in der Schule ausgeteilt und per Email versendet. Ab sofort können die Kinder über unten stehendes Online-Formular angemeldet werden.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Sonntag, 11. Juni 2017

Zeitrahmen:
9.00- ca. 16.00 Uhr

Spielort:
Montessori-Grundschule Leipzig, Aula im Grundschulgebäude (rechtes Haus!)
Alte Salzstraße 65, 04209 Leipzig

Die Anmeldung ist über folgendes Online-Formular möglich. Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.

Die Online-Anmeldung ist abgeschlossen.

Die Namen der gemeldeten Spieler werden in unserem >>> Gemeinschaftsforum <<< veröffentlicht und im Regelfall täglich am Abend aktualisiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge.