Sächsische Schulschacholympiade (Sachsenmeisterschaft), Klassen 1/2

Schachschule Leipzig erneut Ausrichter der Sachsenmeisterschaft der WK GS 2

Gemeinsam mit der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. richtet die Schachschule im Auftrag der Schulschachkommission des Schachverbandes Sachsen e.V. die Sächsische Schulschacholympiade der Wettkampfklasse (WK) 2 für die Klassenstufe 1/2 aus. Bereits im Vorjahr wurde diese als offizielle Premiere durch uns in Leipzig ausgerichtet. 2013 schrieben wir diese im Rahmen des 10. Leipziger Schulschachcups noch als Pilotveranstaltung aus und führten diese in Naunhof durch. Beide Male gewann die Grundschule Naunhof.

Schachschule Leipzig nominiert ihre Mannschaftskader

Die ersten Mannschaftskader der von der Schachschule Leipzig betreuten Schulmannschaften sind nominiert: >>> Vorläufige Mannschaftsaufstellungen <<<.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Samstag, 2. Mai 2015

Zeitrahmen:
9:00 - ca. 16.00 Uhr

Spielort:
Montessori-Grundschule Leipzig, Aula im Grundschulgebäude
Alte Salzstraße 61-65, 04209 Leipzig

Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung mit Meldebogen <<< zu entnehmen.

Online-Anmeldung zur Sächs. Schulschacholympiade WK GS1 am 2. Mai 2015:

Die Teilnehmerliste der bereits vorangemeldeten Schulmannschaften wird in unserem >>> Gemeinschaftsforum <<< veröffentlicht. Diese wird fortlaufend aktualisiert.

Schulschach in Sachsen

Informationen zu Veranstaltungen und Meisterschaften im Bereich des Schulschachs des Schachverbandes Sachsen e.V. finden Sie auf dessen >>> Schulschach-Homepage <<<.