Neue Homepage online

23.11.2014

Herzlich willkommen!

Seinen Sie nun auf unserer neuen Homepage der Schachschule Leipzig sehr herzlich willkommen. Dies ist nun die dritte neue Auflage unterer Internetpräsenz. Nach dem Start der Schachschule Leipzig und ihrer ersten Homepage 2004 gab es 2009 die ersten optischen und inhaltlichen Veränderungen. Fünf weitere Jahre später, im Herbst 2014 war es nun Zeit für eine komplett neue Website.
Wir hoffen sehr, dass die neue Homepage mehr Funktionalität, Übersichtlichkeit und eine direkte Interaktion mit ihren Besuchern bietet. Sie finden einen besseren Überblick über unsere Kursinhalte, die Kurszeiten und den Downloadbereich zu unseren Anmeldunterlagen und Verträgen. Verbessert wurden die direkten Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme. So finden Sie neben einem Email-Formular nun auch die Möglichkeit, per Rückruf-Bitte mit uns in Kontakt zu treten.
Zusätzlich können Sie uns bewerten. Hierfür haben wir Platz für Rezensionen in einem separaten Gästebuch eingerichtet. Weiterhin haben Sie über die Startseite direkten Zugriff auf unsere Facebook-Seite mit zusätzlichen News und vielen Fotos.
Neu ist auch die Vorstellung unserer engsten Kooperationspartner. Schauen Sie ruhig einmal hinein, sie erfahren gewiss viel Interessantes.
Rechts finden Sie stets wichtigste Neuigkeiten in der Laufschrift. Darunter gibt es Verweise auf bevorstehende Turniere oder Veranstaltungen, an denen unsere Kinder teilnehmen.
Verschiedene Umfragen, täglich neue Schachaufgaben - ideal für unsere Schüler - oder interessante Links finden sie ebenfalls im rechten Bereich der einzelnen Seiten. Lassen Sie sich überraschen.
Auf der alte Homepage werden wir parallel bis zum Ende des Jahres 2014 ebenso noch alle Neuigkeiten der Schachschule Leipzig veröffentlichen. Ab Januar 2015 stellen wir die Berichterstattung dort jedoch vollständig ein. Die alte Homepage fungiert dann als Nachrichtenarchiv der Jahre 2009 bis 2014 und bleibt Ihnen somit erhalten.

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihnen die neue Homepage der Schachschule Leipzig gefällt und freuen uns auf Ihr Feedback.

Und nun viel Spaß beim Schmökern!

Die wichtigsten Links

Neue Homepage
www.schachschule-leipzig.de

Alte Homepage (Nachrichtenarchiv 2009 bis 2014)