16. Leipziger Schulschachcup am 16.06.2019

02.06.2019

16. Leipziger Schulschachcup am 16.06. in der Montessori-Schule

Das Schuljahr nähert sich dem Ende und der Leipziger Schulschachcup steht an. Die 16. Auflage unserer Turnierserie findet am Sonntag, den 16. Juni in der Grundschule des Leipziger Montessori-Schulzentrums statt.
Die >>> Einladung zum 16. LSSC 2019 <<< mit allen Informationen ist nun verfügbar und wird den Kindern per Zettel in der Schule ausgeteilt und per Email versendet. Ab sofort können die Kinder über unten stehendes Online-Formular angemeldet werden.

Wichtigste Turnierinformationen

Termin:
Sonntag, 16. Juni 2019

Zeitrahmen:
9.00- ca. 16.00 Uhr

Spielort:
Montessori-Grundschule Leipzig, Aula im Grundschulgebäude (rechtes Haus!)
Alte Salzstraße 65, 04209 Leipzig

Die Anmeldung ist über das nachstehende Online-Formular möglich. Bitte füllen Sie die Daten aus. Alle Einzelheiten sind der >>> Turnierausschreibung <<< zu entnehmen.

Online-Anmeldung

Die Namen der gemeldeten Spieler werden in unserem >>> Gemeinschaftsforum <<< veröffentlicht und im Regelfall täglich am Abend aktualisiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge.